Spezial Objektivdeckel für FUJINON XF35mm F1.4 R

13,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Stück
Produktnummer: FPZU-002
Produktinformationen "Spezial Objektivdeckel für FUJINON XF35mm F1.4 R"

Nie wieder den Objektivdeckel für das hochwertige FUJINON XF35mm F1.4 R Objektiv bei aufgesetzter Gegenlichtblende verlieren !!
Wir kennen das Problem. Bedingt durch die kurze Bauart des Objektivdeckels der Gegenlichtblende, löst dieser sich recht schnell und geht oftmals verloren.

Ich habe einen für mich perfekten Ersatz Objektivdeckel entwickelt. Der Never Lost Objektivdeckel ist aus einem Spezial Gummi gefertigt und in seinen Maßen speziell auf das FUJINON XF35mm F1.4 R abgestimmt.

Der Gummiartige Kunststoff, schmiegt sich wie eine zweite Haut um die Gegenlichtblende. Formbar aber dennoch Hart genug um die Linse vor massiven Stössen und Verschmutzung zu schützen.

Da die Fertigung des Gummideckels sehr schwierig ist, kann es manchmal im Innenbereich zu kleinsten Unebenheiten kommen. Die Funktion des Produktes wird hierdurch nicht eingeschränkt.

Vorteile:

  • Fester Sitz
  • Komplette Abschirmung 
  • Perfekter Stoßschutz durch stabiles Gummimaterial
  • Gute Griffigkeit durch massive Riffelung

Es handelt sich bei der Darstellung um ein Original Produktbild. Farbabweichungen und Material Struktur können vom Original abweichen.

Technische Änderungen und Abweichungen zu Produktverbesserung vorbehalten. Produkte unterliegen dem Urheberrechtssschutz.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.