Fototabenteuer ist das kleine und innovative Unternehmen welches von Michael Zober-Frede im Jahr 2002 für fotografische Weiterbildung gegründet wurde und damals hauptsächlich Fotoreisen angeboten hat. 
 Im Laufe der Jahre. hat sich das Unternehmen weiterentwickelt und wurde nicht nur um das Angebot von Workshops ergänzt, sondern auch um eine Online-Galerie und Eigenentwicklungen für die Filterfotografie erweitert. 
 Diese Eigenentwicklungen für die Filterfotografie wurden 2018 erstmals auf den Markt gebracht. Alle Produkte  sind von mir selbst konstruiert und werden in eigener Herstellung in individuellen Kleinserien gefertigt. 
Jetzt suche ich professionelle Fotografen als „helfende Hände“, die den Filterprotector von MIZO auf ihren Workshops und Reisen einsetzten und ihren Teilnehmern meine Produkte und deren Einsatz näher bringen. Wenn Du Interesse hast und eine „helfende Hand“ werden möchtest, fülle bitte das Formular unten aus und erläutere kurz, was Dich qualifiziert. 
Es geht dabei nicht darum, die Produkte kostenlos an möglichst viele zu verteilen, sondern ich suche tatsächlich Unterstützer, die von der Nützlichkeit dieser Produkte selbst überzeugt sind und auch andere dafür begeistern möchten und  deshalb diese Produkte auch präsentieren und erklären. Da ein solches Unterfangen nur mit echter Zusammenarbeit gelingen kann die auf einer persönlicher Basis und auch Vertrauen basiert, ist ein persönliches Kennenlernen eine Voraussetzung für eine solche Kooperation.
 
Ich freue mich schon jetzt auf interessante und auch neue Kontakte! 

WAS WIR BIETEN

  • Promotion Deiner Angebote auf unserer Plattform Filterfotografie24.de z.B Workshops.
  • Ausstattung mit unseren Produkten.
  • Unterstützung Deiner Aktivitäten.
  • Teilen Deiner Beiträge auf unseren Social Media Plattformen.
  • Teilnahme an Fotoprojekten in Skandinavien.

WAS WIR ERWARTEN

  • Produktverbesserungsvorschläge. Deine Erfahrung ist uns wertvoll
  • Teile wöchentlich Bilder mit unseren Produkten "on Location" auf Deinen Social Media Accounts
  • Zeige anderen Fotografen, wie Dich unsere Produkte bei Deiner Arbeit unterstützen.