Filterloeser für Einschraubfilter verschiedene Groessen

7,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Filterlöser Größen
Produktnummer: FPZU-001.3
Produktinformationen "Filterloeser für Einschraubfilter verschiedene Groessen"

Festsitzende Einschraubfilter verderben einem schnell den Spaß an der Filterfotografie. Harte Temperaturwechsel oder Staub sind eine der häufigsten Ursachen das der Filter sich nicht mehr vom 
Objektiv lösen lassen. 

Der Neuartige Filterlöser wurde so konstruiert, das es beim Einsatz keinerlei Verwindungen gibt. Er liegt sicher in der Hand und durch seinen  Führungszapfen wird eine sichere Führung am Filter gewährleistet.

Der Filterlöser ist für Filterdurchmesser von circa 58mm bis circa 82mm geeignet.

Wir empfehlen den Kauf von zwei Filterlösern.

Wählen Sie die passende Größe für Ihren Filterlöser im Auswahlmenü.

Es handelt sich bei der Darstellung um ein gerendertes Produktbild. Farbabweichungen und Material Struktur können vom Original abweichen.

Technische Änderungen und Abweichungen zu Produktverbesserung vorbehalten. Produkte unterliegen dem Urheberrechtssschutz.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 12, 2021 17:12

Filterloeser 68 - 72 passend auch für Canon Objektivdurchmesser 67 mm

Diese Filterloeser sind dank des Führungszapfens das "Nonplusultra". Sehr stabil, keine Probleme beim Ansetzen an das Objektiv. Habe selbst 2 Stück für Objektive 67mm -72mm. Man kann diese 2 Filterlöser sogar parallel an 2 verschiedene Filter vor dem Objektiv ansetzen und ohne Probleme beide Filter gleichzeitig lösen. Kein Vergleich mit meiner vorhandener dünnwandiger und instabiler Billigware. Eine sinnvolle Investition - erfunden von einem Praktiker -, daher beste Kaufempfehlung.